• Jobs Job bei hammes. Insolvenzverwalter

hammes. Insolvenzverwalter

Duisburg

Rechtswesen

Duisburg

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Insolvenzrecht hammes. Insolvenzverwalter Duisburg Sie arbeiten im Schnittpunkt von Insolvenz- und Gesellschaftsrecht und betreuen Betriebsfortführungen. Wir binden Sie von Anfang an aktiv bei verantwortungsvollen Aufgaben ein.

Wir Sind Eine Auf Die Insolvenzverwaltung Spezialisierte Kanzlei Mit Standorten Im Ruhrgebiet Und Im Rheinland Und Betreiben Aktuell Mit über 50 Hochqualifizierten Langjährig Erfahrenen Mitarbeitern Eine Innovative Professionelle Und Betriebswirtschaftlich Orientierte Insolvenzverwal­tung Bundesweit Zählen Wir Zu Den Führenden Kanzleien Insolvenzkultur Ist Für Uns Gleichbedeutend Mit Einer Unabhängigen Konsequent Am Gläubigerinteresse Und Gesetzes­zweck Orientierten Arbeit In Diesem Rahmen Ist Es Unser Ziel Insolvente Unternehmen Zu Sanieren Und Fortzuführen Um Damit Möglichst Viele Arbeitsplätze Langfristig Zu Erhalten Unsere Mitarbeiter Die Uns Mit Stolz Erfüllen Arbeiten Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Engagement Und Großem Teamgeist Sie Könnten Ein Teammitglied Von Uns Werden Denn: Zur Bearbeitung Unserer Verbraucher- Und Unternehmensinsol­venzverfahren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hochmo­tivierten Flexiblen Und Belastbaren Rechtsanwalt (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Insolvenzrecht Sie Arbeiten Im Schnittpunkt Von Insolvenz- Und Gesellschaftsrecht Und Betreuen Betriebsfort­führungen Wir Binden Sie Von Anfang An Aktiv Bei Verantwortungsvollen Aufgaben Ein Und Stellen Ihnen Menschlich Und Fachlich Exzellente Kolle­ginnen Zur Seite Die Sie Mit Ihrem Umfangreichen Fachlichen Know-how Unterstützen Wir Bieten: Langfristige Berufliche Und Unternehmerische Entwicklungspers­pektiven In Einer Großen Und Modernen Kanzlei Ausgezeichnete Externe Und Interne Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Darunter Auch Fachanwaltsausbildungen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Neuster Technik Eine Kollegiale Freundliche Und Unterstützende Arbeitsatmosphäre Wir Teilen Unser Wissen Einschränkungslos Mit Ihnen Selbstverständlich: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Flexible Arbeitszeiten Eine Hervorragende Vergütung Und Ein Ebensolches Betriebsklima Ihr Profil: Sie Haben Beide Staatsexamina überdurch­schnittlich Erfolgreich Abgelegt Und Besitzen Idealerweise Gute Kenntnisse Im Betriebswirt­schaftlichen Bereich Eine Insolvenzrechtliche Spezialisierung Oder Ein Fachanwaltstitel Ist Wünschenswert Jedoch Keine Bedingung Ihre Menschlichen Qualitäten Sind Uns Ebenso Wichtig Wie Ihre Fachlichen Sie Haben Ggf Erste Erfahrungen In Der Bear­beitung Von Verbraucher- Und Unternehmens­insolvenzverfahren Sie Sind Ein Teamplayer Der Kritikfähig Stets Ehrlich Und Offen Gegenüber Allen Mitarbeitern Und Den Verfahrensbeteiligten Ist Sie Haben Ein Souveränes Auftreten Sind überdurchschnittlich Motiviert Und Belastbar Sie Möchten Ihren Eigenen Fachlichen Horizont Erweitern Und Haben Interesse An Der Vertre­tung Auch In Großen Verfahren Sie Sind Hartnäckig Und Verfügen über Die Begeisterung Die Eine Dynamische Und Innovative Kanzlei Voran Bringt Idealerweise Haben Sie Die Eigenschaften Und Die Einstellung Eines Potentiellen Mitun­ternehmers Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmög­lichen Eintrittstermins Per E-mail An: Karriere@rae-de Die Vertrauliche Handhabung Ihrer Bewerbungs­unterlagen Ist Für Uns Selbstverständlich Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Schriftliche Bewerbungen Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurückgesandt Werden Können Sie Können Sich über Uns Informieren Unter Wwwrae-de Fragen Im Vorfeld Ihrer Bewerbung Beantworten Wir Gerne Persönlich Und Vertraulich Unter Hammes@rae-de Oder Telefonisch (+49 1 77-7 11 19 65 - Herr Rechtsanwalt Hammes) Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Insolvenzrecht Sie Arbeiten Im Schnittpunkt Von Insolvenz- Und Gesellschaftsrecht Und Betreuen Betriebsfortführungen Wir Binden Sie Von Anfang An Aktiv Bei Verantwortungsvollen Aufgaben Ein Duisburg

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Insolvenzrecht
   hammes. Insolvenzverwalter (Duisburg)

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt Insolvenz- und Gesellschaftsrecht
   hammes. Insolvenzverwalter (Duisburg)

Sachbearbeiter (m/w) Verbraucherinsolvenzen
   hammes. Insolvenzverwalter (Düsseldorf)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Entwickler Industrie-PCs (m/w/d)
   BEG Bürkle GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Bachelor Elektrotechnik - Back Office / Schaltantragsverwaltung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)